Unsre Ziegen suchen ein neues zu Hause

Liebe Nachbar_innen, Freunde_innen, liebe Menschen,

wir haben seit 3 Jahren Ziegen — mit der eigentlichen Idee uns mit Milch und Käse selbstversorgen zu können.
Das ganze funktioniert aber nicht so recht 🙁
Wir haben uns die letzten Jahre mit unseren Ziegen “durchgekämpft” und haben uns nun entschieden, dass wir mit der Ziegenhaltung aufhören.
Deshalb suchen unsere drei Tiere ein neues zu Hause.

Direkt nach dem Winter gings den Tieren ziemlich schlecht und wir hatten dieses Frühjahr von allen 3 Tieren nur Totgeburten.
Der Tierarzt mit uns hat versucht alle möglichen Krankheitsursachen auszuschließen – also die Tiere sind nicht krank – CAE frei und und …

die 3 heißen: “Lena” und “Prillan” (April 2015) und die kleine schwarze “Pistazie” (März 2017)

Kennst du vielleicht jemand, der interesse hat unsere Ziegen zu übernehmen ?
Bitte auch gerne weiterleiten 🙂